Montag, 14. Februar 2011

hallo ihr lieben :)

ich bin mal wieder krank, wie so oft. mandelentzündung. ich hasse es krank zu sein. ich bin echt kein streber oder so aber ich hasse es etwas zu verpassen in der schule :D

naja wie auch immer, habe meine lieblingslieder wieder aktualisiert, könnt ja mal reinschauen.

momentan ist mir extrem langweilig und mein kopf droht zu explodieren wenn ich mir nicht gleich noch die fünfte staffel grey's anatomy reinhaue.

was mein gewicht betrifft habe ich ohne diät wieder einen kilo abgenommen. das freut mich sehr sehr. ich habe ja noch bis sommer zeit die restlichen sieben abzunehmen und wenn das so reibungslos geht bin ich froh. ausserdem spendet mir das trost:
ich war gestern auf einem basketballspiel und das eine mädchen von den gegnern war einfach 1,83 und hat 100, ich meine wirklich 100 kilo gewogen :o die wiegt mehr als mein bruder bei 1,90.
hach ja, schadenfreude ist doch die schönste freude.
wir haben übrigens die mit hundert punkten platt gemacht :)))


noch einen schönen montag ihr lieben :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen