Samstag, 12. Februar 2011

die ganze show nur um gemocht zu werden, baby.

und noch ein post von mir an diesem wunderschönen samstag :)

so ein hässlicher scheißkerl. also ich gebe ihm jetzt einen namen, wie wär's mit christoph. okay er heißt auch in echt christoph, gerade zu unkreativ. naja wie auch immer ich fange wieder an nonsense zu schreiben.
jedenfalls hat dieser verdammte arsch einer meiner besten freundinnen die ganze zeit mails geschrieben. er geht auch in unsere klasse. ist ein komischer kerl. vorerst waren es harmlose mails, dann kamen mails wie ich liebe dich, du bist alles und zu guter letzt mails wie du bist scheiße , das sagen auch alle mit denen ich schon über dich gelästert habe.
ich hatte noch nie sonderliche sympathiegefühle für diesen spasten aber das war dann schon dumm. ich hatte lust ihn fertig zu machen. und das beste kommt noch. als meine freeundin ihn darauf anspricht fängt er an MICH mit reinzuziehen ! :o
scheiß hurensohnwixxerperversesschwein -.- ist jetzt zum glück alles geklärt und ihm wird auf jeden fall das leben zur hölle gemacht. rache ist blutwurst, oder so.


ach ja, heute war ich mit ein paar freunden shoppen. habe mir eine strickjacke von promod gekauft weil die so schön reduziert war und zwei jeans :) eine blaue und eine khaki farbene (:
morgen habe ich ein basketballspiel, drückt mir die daumen !

schönen aaaaaaaaaabend noch  ;**




                      



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen