Sonntag, 20. Februar 2011

02

 2. What’s in your bag??


schlüssel mit extrem coolen anhängern, handy, haargummi, augentropfen, lipgloss, lippenbalsam, papis stein, so ein beutel mit so ein paar sachen drin :D




so, das war jetzt mein cooles 'whats in your bag'. bestimmt extrem interessant. ich lasse eigentlich generell nicht gerne sachen in meinen taschen liegen, weil ich ein ziemlicher schussel bin und alles überall liegen lasse.


noch ein paar sachen zu meinem tag. ich bin um halb neun aufgestanden, viel viel viel zu früh. danach war ich zu einem geburtstag eingeladen, brunchen :) das hat sehr sehr viel spaß gemacht.
und joa, der ging von 11 bis 15 uhr. und joa danach hab ich dsds von gestern nach geschaut und ja. langweiliger tag. kurz zusammengefasst :D


noch ein schönes endwochenende.
bisouuuuuuuus ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen