Samstag, 19. Februar 2011

01

  1. A photo of you, taken today and the outfit you wore today.

ich entschuldige mich herzlich für meine kackigrimassi und die schlechte qualität.

noch was anderes.
heute mein tag war eigentlich ganz gelungen, basketballspiel gewonnen, mich dazu entschieden heute abend nicht party machen zu gehen sondern 1 1/2 ritter mit meinem brudi zu schauen, ich hoffe es wird lustig.
und ich habe den besten kuchen auf der ganzen welt gebacken :)
ich hoffe er schmeckt, auf jeden fall süß ist er. für meine zwei freundinnen die morgen geburtstagsbrunch feiern
ich freue mich schon auf die pancakes :o

krüppelkuchen für meinen brudi :D





9 Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Blogaward verliehen, siehst du auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen, ich stalke deinen Blog sowieso schon eine ganze Weile.. :D

    AntwortenLöschen
  3. haha :D ich würde deinen ja auch verfolgen, aber mein pc spinnt etwas, daher kann ich das irgendwie nicht :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich verfolge deinen ja gar nicht. :D Ich habe ihn auf Lesezeichen, weil wenn ich blogs verfolge, dann lese ich sie nicht. Irgendwie macht sie das langweilig.

    AntwortenLöschen
  5. habe ich auch gerade gemerkt :D
    aber ich werde deinen jetzt auch mal regelmäßig lesen, echt gut geschrieben :) ;*

    AntwortenLöschen
  6. :D Aber hey, ich hab dich auf Lesezeichen :)
    Dankeschön. :) ;*

    AntwortenLöschen
  7. hihi, tausendmal besser. danke dafür :)
    immer wieder gerne ;*

    AntwortenLöschen