Samstag, 23. April 2011

wer ist denn da?

hallo ihr lieben,

ich freue mich das mein blog während meiner abwesenheit an lesern zugenommen hat! daumen hoch :)

ich entschuldige mich sehr für die lange post-pause, zu viel stress mit allem im moment. ich stehe einfach kurz vor dem zusammenbruch. ich habe so eine cousine und mit der werde ich ständig verglichen, sie ist einfach so ein engel, nimm dir mal ein beispiel an ihr, schau doch mal sie studiert medizin, sie hat eine perfekte figur und blaaaaaa. es kommt mir zu den ohren raus. ich bin kurz vor dem zusammenbruch. ich habe drüber nachgedacht wieder anfangen zu rauchen nur weil meine ma mich einfach so in den wahnsinn treibt! :( aber eigentlich macht sie mir mein leben auch schon so kaputt genug. so sieht's aus. ach man. ich werde mir jetzt aber hundertprozentig die haare rot färben, beispielbild hier :D (KLICK!)
hach naja, nur noch bis zum 16.6. ich zähl die tage. leider ist das dann mein geburtstag und ich fahre noch auf abschlussfahrt mit meiner opferklasse voller unlustiger vollspaßten und hinterfotzigen mädels. naja ich schaff das! :D:D

ich wünsche euch noch schöne ferien, dicker knutscher ;*

xooxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen