Freitag, 18. Februar 2011

oiski poiski

haaaaaaaaaaaallo ihr lieben.
erstmal entschuldige ich mich für das lange nicht posten. ich habe leider grippe und liege ziemlich flach. der arzt hat mir aber erlaubt am samstag basketball zu spielen und am sonntag zu einem geburtstagsbrunch zu gehen, daher hat er irgendwie auch meine woche sowie mein wochenende gerettet. ich meine eine woche schulfrei, was will man mehr? :p

da ich ja diese woche meinen dicken pö nirgendwo hin bewegt habe, gibts auch nicht viel zu erzählen.
ich habe während meiner schweren krankheitsphase eine sendung auf kika entdeckt die 'oiski poiski' heißt. das fand' ich cool und musste das jetzt dringend mal loswerden :D

euch einen schönes wochenende. :*




"three words, eight letters, say it, i'm yours."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen