Donnerstag, 24. Februar 2011

 holaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)

ich bin wieder besser gelaunt und man sollte den schwachsinnspost gestern einfach vergessen :D
ich habe beschlossen die nr.4 von meinem coolen projekt auszulassen, daher hier die 5:

5.  A photograph of yourself two years ago.?



ahahahahhahahahahhahahahahahaahahahha :D ich weiß selbst wie scheíße und eingebildet ich da aussehe, aber ich denke jeder von uns hatte mal diese zeit in der er sich ständig selbst abgelichtet hat.


ich gehe jetzt gleich noch shoppen, fotos machen und DRINGEND einen timer kaufen ! :)

einen schönen nachmittag und abend euch noch ;*











__________

"hauste rein, hauste raus, ich bin cool, so siehts aus."



3 Kommentare:

  1. Bin ich doof oder wieso kann ich das Bild nicht sehen? :O

    AntwortenLöschen
  2. Hm kein Kommentar ;) ne, ich kann das jetzt irgendwie auch nicht mehr sehen, ich poste morgen einfach mal ein neues <3

    AntwortenLöschen
  3. Ah ok. Ich war verwirrt. Irgendwie. ;*

    AntwortenLöschen